Links überspringen

Wir stellen vor: Yulong Wang

Es freut uns, Ihnen unsere neue Lehrperson vorstellen zu dürfen.

Yulong kommt aus Xinjiang im Westen von China. Er hat an der Sichuan University und am Chengdu Institute während vier Jahren Englisch studiert. Jetzt ist Yulong an der Universität Zürich eingeschrieben, wo er einen Studiengang in englischer Linguistik und Literatur absolviert. Bevor er in die Schweiz zog, war er in China als Übersetzer sowie an zwei Schulen in Beijing als Chinesischlehrer tätig.

Neben dem Studium arbeitet Yulong nun teilzeitmässig bei uns. Wir haben ihn in den letzten Tagen in unseren Schulbetrieb eingeführt und er wird ab morgen selbstständig Privatunterricht für Erwachsene leiten.

Wir sind froh, dass wir nun mit acht Lehrpersonen ein gut zusammengestelltes Team sind. Nach den Sommerferien haben wir wieder ein volles Programm mit einem neuen Anfängerkurs, HSK Vorbereitungskursen und Kinderunterricht. Wir sind somit sehr froh um diese zusätzliche Lehrkraft.

Wir wünschen Yulong viel Erfolg und Spass bei der Arbeit.

Einen Kommentar hinterlassen

× Wie kann ich Ihnen helfen?