Links überspringen

Wir stellen vor: Kathy Cai

Gerne möchten wir Ihnen hier unsere neue Lehrperson vorstellen.

Kathy Cai stammt aus der Provinz Guangxi im Südwesten von China. An der North China University of Technology in Beijing hat sie während vier Jahren Recht studiert. Anschliessend war Kathy in einer Handelsfirma im Kundendienst tätig. Seit 2013 lebt sie in der Schweiz.

Bei uns hat Kathy in den letzten Monaten erfolgreich eine Lehrerausbildung absolviert und war anschliessend als Praktikantin tätig. Seit dieser Woche leitet sie selbstständig Kinderkurse und ist ausserdem zuständig für den Kantonesisch Unterricht.

Kathy ersetzt damit unsere Lehrerin Elaine Lo, welche gestern bei uns ihren letzten Arbeitstag hatte. Elaine zieht nach Hong Kong und wird dort ihre eigene Sprachschule eröffnen.

Wir bedanken uns bei Elaine für die hervorragende Arbeit bei Sprachschule Yang und wünschen Kathy einen guten Start und viel Erfolg :-)

Einen Kommentar hinterlassen

× Wie kann ich Ihnen helfen?