Wir haben kürzlich ein neues Schulzimmer eingerichtet. Damit stehen uns ab April an der Ottilienstrasse 17 in Zürich nun vier vollwertige Zimmer für Klassen-, Privat- und Kinderunterricht zur Verfügung. Unser neues Schulzimmer bietet Platz für sechs Schüler und es wird vor allem für die beliebten Gruppenkurse Chinese Language and Culture gebraucht werden.

Lehrerin Debby hat gestern das Zimmer bereits ausprobiert, wobei aber die Schüler wegen den Osterferien noch fehlten:

 

 

Ausserdem haben wir nun auch eine permanente Spielecke für unseren Kinderunterricht eingerichtet, welche wir für Privat- und Gruppenunterricht von bis zu drei Kleinkinder brauchen können. Für den Kinderunterricht stehen uns eine grosse Anzahl an Büchern und Spielsachen zur Verfügung, so dass Ihr Kind garantiert viel Spass am Unterricht haben wird.

 

Das Lehrpersonal von Sprachschule Yang würde sich freuen, Sie schon demnächst in unseren neuen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen :-).

 

PS: Der nächste Anfängerkurs in unserem neuen Schulzimmer beginnt am 22. comedoneremover.com Mai.