Links überspringen

Neu: Chinese Conversation Table

Regelmässig organisieren wir über das Meetup Portal einen Chinese Conversation Table. Dabei wollen wir den Lernenden eine Möglichkeit bieten, sich in der mündlichen Sprache zu üben. Lehrerin Debby Germann-Yang, welche das Meetup leitet, wird für den Einstieg jeweils ein paar Übungen zu einem definierten Thema vorbereiten.

 

Anschliessend kommen die Teilnehmer selber zum Zug und haben Gelegenheit, ihr Chinesisch in der Gruppe zu trainieren.

 

Jeder mit Basiskenntnissen in Mandarin kann an unserem Chinese Conversation Table teilnehmen. Wir organisieren jeweils Getränke und Snacks und verlangen einen kleinen Betrag, um die Unkosten zu decken. Sonst ist aber dieses Meetup kostenlos und offen für alle.

 

Der erste Chinese Conversation Table findet am Donnerstag 28. Januar als Mittagstisch von 12:15 bis 13:15 bei uns an der Kalkbreitestrasse 69 in Zürich statt. Das Thema wird „Wegbeschreibung“ sein. Dazu servieren wir Getränke und Sandwiches.

 

Interesse? Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Einen Kommentar hinterlassen

× Wie kann ich Ihnen helfen?