Die Kurse für Erwachsene haben wir bereits auf online mit Live-Video umgestellt. Heute Nachmittag haben wir auch erste Erfahrungen mit Kinderunterricht Chinesisch mittels Live-Video gesammelt.

 

Wir haben den Kursaufbau etwas umgestellt und erreichen so ganz gute Resultate, auch wenn es das erste Mal für uns alle noch eine Umstellung ist. Die Kinder werden sich doch schnell an den online Unterricht gewöhnen und es ist für sie sicher eine willkommene Abwechslung.

 

Somit bieten wir per sofort den Kinderunterricht Chinesisch per Live-Video an, dies für bestehende wie auch für neue Kunden. Das Mindestalter ist 6 Jahre und wir können gleichzeitig zwei Kinder unterrichten. Es gelten die gleichen Bedingungen wie bis anhin. Die Gruppenkurse für Kinder setzen wir vorerst aus, bis die Restriktionen wieder aufgehoben sind.