Sprachschule Yang hat gestern mit Klassenunterricht für Kinder begonnen. Der Kurs ist ausgelegt für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren.

In Drei- bis Vierergruppen erhalten die Kinder einen ersten Kontakt zur chinesischen Sprache. Unsere Lehrerin Amy ist sehr erfahren und bietet den Kindern spielerisch und auf einfache Weise einen Einstieg in diese fremde Sprache. Gestern lernten die Kinder sich vorzustellen und das Zählen von 1 bis 10 auf Chinesisch, nächsten Dienstag werden sie die Bezeichnungen für Farben lernen. Alle Kinder hatten grossen Spass am Chinesisch Lernen und freuen sich schon jetzt auf die nächste Lektion.

Wir planen zwei weitere Kinderkurse für Anfänger auf Sommer, ein Kurs für 4 bis 6 Jährige und ein zweiter für 7 bis 9 Jährige. Bei grosser Nachfrage können wir aber schon früher mit einem neuen Kurs starten.