Es freut uns sehr, mit Yuhan Chen eine neue Lehrerin bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Yuhan stammt aus der chinesischen Provinz Hunan und ist kürzlich nach Zürich gezogen. Sie hat an der Sun Yat-sen Universität in Guangzhou mit einem Master in Übersetzen und Dolmetschen im Hauptfach und Chinesisch als Fremdsprache im Nebenfach abgeschlossen. An verschiedenen Instituten in China sowie an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg sammelte sie Erfahrung mit Sprachunterricht.

 

Yuhan absolviert zur Zeit bei uns eine interne Ausbildung, wo wir sie mit unserem Lehrkonzept und den Lehrmitteln vertraut machen. Schon bald wird sie erste Gruppen- und Privatkurse selber leiten.

 

Wir wünschen Yuhan einen guten Start und viel Erfolg 🙂

 

 

Seit mehr als drei Jahren ist Yulong Wang Teil von unserem Lehrerteam. In dieser Zeit konnte er viel Erfahrung mit Privat- und Gruppenkursen von Anfänger bis Fortgeschrittene sammeln.

 

Yulong absolviert ausserdem an der Universität Zürich einen Studiengang in Linguistik und Sinologie. Nun übernimmt er zusätzlich bei uns die Aufgabe vom Education Manager und ist damit zuständig für die Weiterbildung vom Lehrpersonal und für die Qualität vom Unterricht.