Links überspringen

Neues Klassenzimmer

Sprachschule Yang hat ihr erstes eigenes Klassenzimmer an der Ottilienstrasse 17 in Zü rich Wiedikon einge

richtet. Somit können wir nun diese Woche mit den ersten Klassenkursen beginnen. Für Coinstar online Einzelunterricht steht uns weiterhin das kleine Zimmer zur Verfügung. Die Gruppenunterrichte mit bis zu sieben Studenten werden von nun an in unserem voll ausgerüstetes Klassenzimmer stattfinden.

Für den Kinderunterricht (Einzel- oder Gruppenkurse) haben wir eine Spiel- und Lehrecke eingerichtet. shortsalesswfl.com Der erste Kinderkurs startet übrigens morgen Dienstag.

Für unsere umfangreiche Bibliothek an chinesischen Lehrmaterial und Kinderbüchern haben wir nun dank dem neuen Zimmer endlich auch genug Platz. Die Studenten von Sprachschule Yang dürfen diese Bücher ausleihen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald in unserem neuen Klassenzimmer zum Chinesisch Unterricht begrüssen zu dürfen :-)

Einen Kommentar hinterlassen

× Wie kann ich Ihnen helfen?