Links überspringen

Chinesisches Neujahrsfest 2013 mit Sprachschule Yang

Das traditionelle chinesische Neujahrsfest von Sprachschule Yang findet dieses Mal am Sonntag 3. Februar 2013 statt. Um den Beginn des Jahres der Schlange zu feiern, haben wir wieder ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Das Mittagessen besteht aus einem Buffet mit verschiedenen Dimsums als Vorspeise und fünf verschiedenen Hauptspeisen. Dessert, Reis, Nudeln, Getränke und Wein sind natürlich auch dabei. Es kocht für uns die Küchenmannschaft vom chinesischen Restaurant Old Town in Dietikon, welche neben traditionellen chinesischen Speisen auch malaysische Köstlichkeiten auftischen wird.

Nach dem Essen gibt es für unsere kleinen und grossen Gäste ein umfangreiches Kulturprogramm unter anderem mit Kalligraphie für Kinder und Erwachsene, Majiang Spiel für Erwachsene und Teenagers und Scherenschnitte für Kinder und Erwachsene.

Alle unsere Studenten haben bereits eine Einladung erhalten. Neue Studenten, die sich bis Ende Dezember bei uns zu einem Kurs anmelden, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Das Team von Sprachschule Yang freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen :-)

Einen Kommentar hinterlassen

× Wie kann ich Ihnen helfen?